Montag, Juni 11, 2012

Die Vorbereitungen gehen weiter - Kundendienst & Reifen

Heute war der 40TKM Kundendienst angesagt. 7:30 schon zum freundlichen und heute abend um sechs wieder abgeholt. Zum Glück keine Besonderen Vorkommnisse: Bremsen sind für die nächsten 10TKM OK, sonst passt auch alles. Dafür gabs neue Zündkerzen, Generatorriemen (?) und Getriebeöl.

Danch gings dann gleich weiter zu Fritz, den da warten schon meine neuen Heidi-Reifen. Zwar glaube ich immer mehr, das meine alten Reifen den Tripp nach Norwegen noch locker mitgemacht hätten (und die meisten Leute bestätigen mir das auch, inkl. Fritz und dem freundlichen), aber egal. Bestellt sind sie nun eh, meine alten Reifen haben schon mindestens 7.000km runter und mit etwas Glück werden es nochmal 1.000 bis es los geht. Mit dem 4.000 - 5.000 zu erwartenden Kilometer in Norwegen, sind wir dann schon stark an der üblichen Verschleissgrenze von 10-12TKM

Bilder gibt's wenn ich die Maschien am Freitag wieder abhol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran durch das Helmvisier gesehen

Am Anfang unserer Planung wollten wir eigentlich nur für ein paar Monate durch die Türkei touren und auf dem Rückweg noch den Balkan erkunde...