Freitag, Juni 15, 2012

Fritz hat die GS startklar gemacht

Heute hab ich die GS von Fritz (http://www.motorrad-fritz.de/) abgeholt und der Meister hat wieder ganze Arbeit geleistet:

- Neue, schöne Heidi's K60 drauf:






Vorne und Hinten bis zu 12mm Profil, das sollte für einige tausend KM Norwegischer Strassen, Pässe und Wege genügen.

- Navi an der neuen ADV Scheibe montiert.
Dank meiner neuen ADV Scheibe hab ich jetzt ja auch den zusätzlichen Bügel an dem ich mein Croco Navi Montieren kann. Das ist natürlich besser als bisher am Lenker. Nur passt natürlich meine alte Halterung jetzt nicht mehr. Aber kein Problem: Fritz hat ja für alles eine Lösung und mlir zur Halterung eine schöne Alu Adapterplatte gebaut an der das Navie jetzt optimal sitzt.








Ich setze jetzt mal auf gutes Wetter nächstes Wochenende, um die neuen Reifen einzufahren und dann sind es nur noch zwei Wochen bis die grosse Tour losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran durch das Helmvisier gesehen

Am Anfang unserer Planung wollten wir eigentlich nur für ein paar Monate durch die Türkei touren und auf dem Rückweg noch den Balkan erkunde...