Samstag, Juli 07, 2012

Im Autozug nach Hamburg

Die BMW steht ganz vorne im Autozug, zweiter Platz. Nur eine Triumph war schneller als ich. Wir hoffen das heisst auch das wir morgen zu den ersten gehören die ihr Bike wieder bekommen. Unser Abteil teilen wir mit zwei Bikern aus Dänemark, die gerade eine Woche Österreich unsicher gemacht haben.

Wir gönnen uns jetzt noch ein Bier - das letzte Tegernseeer für die nächsten Wochen. Dann hoffen wir mal das wir etwas Schlaf kriegen, damit wir morgen Fit bei Alex ankommen. Für das Frühstück und auch ein gutes Abendessen ist bei Alex auf jedenfall gesorgt.

In 10 Minuten gehts los, wir sind auf dem Weg. Norge wir kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Iran durch das Helmvisier gesehen

Am Anfang unserer Planung wollten wir eigentlich nur für ein paar Monate durch die Türkei touren und auf dem Rückweg noch den Balkan erkunde...